Ist der/die Björn Höcke/AfD ein(e) Faschist(enpartei)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja stimmt 64%
Das stimmt nicht was deine Stiefmutter da erzählt hat 20%
Was anderes 16%
Das kann sein 0%
Keine Ahnung 0%
Fuchssprung  28.02.2024, 11:43

Zwei Schrägstriche und zwei offene und zwei geschlossene Klammen nur in der Überschrift. Denkst du wirklich, dass so eine Schreibweise den Lesefluss fördert?

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 08:11

Ja

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das stimmt nicht was deine Stiefmutter da erzählt hat
Faschisten gab es in Italien (Benito Mussolini) nicht in Deutschland. Hier gab es Natiionalsozialisten (Nazis)
Was anderes

Man darf Höcke straffrei so bezeichnen. Wenn er vor Ultra-Rechten spricht, benutzt er immer wieder Nazi-Slogans, spielt als Geschichtslehrer offensichtlich damit. Inwieweit er wirklich ein Nazi ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne ihn nicht, halte ihn aber für gefährlich.

Ja stimmt

Siehe einen der schlimmsten Alpträume eines jeden AfDlers: volksverpetzer.de

terminierertot  28.02.2024, 23:24

Die Artikel auf der Hauptseite wurden in 24 Stunden knapp 7.000 Mal angesehen. Soll das ein Witz sein?

Ja stimmt

Natürlich ist der Bernd Faschist.

Sassi642  28.02.2024, 08:19

Ja das stimmt

KuschelMitMir  28.02.2024, 08:26

BEERRND!!!!
BAHAHAHAHAHAHA!!!!

cafibone  23.04.2024, 09:48

Nein. Wenn, dann Nationalsozialist.

Ja stimmt

...., für mich ist die AfD eine versteckte und getarnte NSdAP. Gerade dieser Höcke ist sehr gefährlich.