Dr House und Cuddy?

2 Antworten

Ist jetzt zwar ein wenig seeehr spät, aber in der letzten Folge von Staffel 6 kommen die beiden zusammen und in der 7. Staffel Folge 1-15 sind sie zusammen! 😁

also küssen tun sie sich in der sechsten Folge der fünften Staffel

SPOILER allerdings kommt in der letzten Folge der fünften Staffel raus, das sich das Dr House nur eingebildet hat bzw sein Geist sich vorgespielt hat und das zwischen den beiden nie etwas gewesen ist. daraufhin lässt er sich in die Klapse einliefern. SPOILER ENDE

Ob sie mit einander geschalfen haben und in welcher Folge kann ich dir leider nicht sagen.

smiley0104  06.08.2017, 12:41

House und Cuddy sind in Staffel 7 zusammen. In der Folge "endlich Mutter?" ( staffel 5) küssen sie sich.In der vorletzten folge von Staffel 5 schlafen sie miteinander und das ist dann tatsächlich eine Halluzination.