DPD Paket wo?

1 Antwort

DPD ist der größte Drecksladen (sorry für die Ausdrucksweise) die verlieren andauernd irgendwelche Pakete und versuchen das dann zu vertuschen.
Bei mir stand mal, dass das Paket bei mir abgegeben wurde. Nur komisch dass ich gerarbeitet habe und nicht zuhause war....hab dort dann angerufen. Die konnten sich das auch nicht erklären und haben dann versucht das auf mich zu schieben "versuchter Betrug".....die Ware hatte einen Wert von über 300€ und ich weiß bis heute nicht wo das Paket ist.....NIE WIEDER lasse ich mir ein Paket per DPD zusenden...