dpd liefertag?

1 Antwort

Wenn Du den Liefertag auswählst, wird es an diesem Tag geliefert - natürlich nur dann, wenn das Paket bis zum Abend des Vortages oder ggfl. frühen Morgen des Wunschliefertages auch schon im Zustellbezirk angekommen ist.

Denn was am Mittwoch früh nicht im Zustellbezirk angekommen ist, kann am Mittwoch auch nicht ausgeliefert werden. Dann wartest Du halt eine Woche bis zum nächsten Mittwoch.

user357827345
Fragesteller

ne, ich brauche es diesen mittwoch 15.05

einandereruser  13.05.2024, 19:34
@user357827345

Du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Du kannst so oft "Liefertag Mittwoch" auswählen, wie Du willst. Wenn das Paket am Mittwoch früh nicht ins Zustellfahrzeug geladen werden kann, weil es schlicht noch nicht im Zustellbezirk angekommen ist, dann bekommst Du es am Mittwoch nicht.