DPD liefert nicht zu mir nach Hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann läufst Du einfach am Montag zu einem Elektrohändler Deines Vertrauens und kaufst das Gerät dort, wenn es so Zeit kritisch ist.

Wenn dann irgendwann die Sendung von Amazon ankommt, widerrufst du diese und schickst sie zurück an Amazon.

JuliaFlower376
Fragesteller

Danke! Meine Eltern haben es deshalb bei Amazon gekauft, weil es zurzeit 39€ günstiger bei Amazon als bei Elektro Märkten angeboten wird.

1975Lars  28.08.2022, 09:45
@JuliaFlower376

Ich meine Das, was ich jetzt schreibe, nicht böse. Aber Das hat man davon, wenn man es immer billig haben will.

JuliaFlower376
Fragesteller
@1975Lars

Hätte es dhl geliefert hätten wir nicht den Salat aber es musste DPD sein …

Guten Morgen.

Du hast in einem Kommentar auf eine Antwort geschrieben, daß ihr bei DPD schon seit einiger Zeit in der Hotline hängt, Du beim Kauf der Ware aber 40 € sparen wolltest bzw. hast. Wenn Du jetzt mal nachrechnest wieviel die Hotline pro Minute kostet wirst Du feststellen, daß Du eigentlich Nichts gespart, sondern eventuell noch draufgezahlt hast.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JuliaFlower376
Fragesteller

Meine Eltern zahlen das schon

JuliaFlower376
Fragesteller
@1975Lars

Ausserdem bin ich minderjährig und wenn du denkst dass das eigene Kind für die Hotline zahlen muss, mit der die Eltern telefoniert haben, hast du ganz sicher eine schlechte Lebenseinstellung oder gar Erziehungsmethode.

1975Lars  29.08.2022, 09:25
@JuliaFlower376

Ich muss jetzt an dieser Stelle aufpassen, was ich schreibe. Es wäre sehr wichtig gewesen, daß Du schreibst, daß Du minderjährig bist. Minderjährige können sich, im Normalfall, keine teuren Sachen leisten. Es sei denn sie bekommen das Geld von den Eltern. Aber dann können die das auch selbst bestellen.

Eine andere Ausnahme wäre, wenn die minderjährigen Kinder, schon ihr eigenes Geld verdienen.

JuliaFlower376
Fragesteller
@1975Lars

Meine Eltern haben das iPad FÜR mich gekauft von IHREM Geld weil ich es mir gewünscht habe, und meine Eltern waren der Ansicht dass ich schon alt genug dafür bin.