Dozent - Studentin - Beziehung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts passiert, das ist legal. Aber vielleicht interessiert es den Dozenten, wer da möglicherweise was seinem Vorgesetzen erzählen will. ... Ich würde mich von der Bekannten trennen und dem Dozenten erzählen, was da so abläuft.

Ein Disziplinarverfahren würde höchstens bei Tauschhandel nach dem Motto "5 Nächte für eine 1" drohen. Aber so ist es ja hier nicht.

gamerin
Fragesteller

nein so ist das wirklich nicht. die beziehung ist wirklich aus liebe resultiert.

danke für deine antwort :)

meine Fre**, wieso gibt's solche Schlangen auf dieser Welt, die sind doch nur eifersüchtig, weil einem das Glück zufällt...

gamerin
Fragesteller

das gleiche habe ich auch gedacht >_< bin so sauer auf diese person!

Jolie9090  21.10.2012, 13:46
@gamerin

solche Menschen leben dafür, dass man sie in Gedanken in den Abfalleimer schmeissen kann hahaha

Da dürfte nichts auf die beiden zukommen. Das ist anders bei Lehrer-Schüler-Verhältnis... Aber ich kenne den gleichen Fall aus meinem erweiterten Freundeskreis und da haben Studentin und Dozent sogar geheiratet....

gamerin
Fragesteller

dann bin ich ja hier an die richtigen geraten, vielen vielen dank : )

An unserer Uni ist das auch passiert. Das Arbeitsverhältnis des Dozenten wurde nicht verlängert, offiziell wegener ist also quasi rausgeschmissen worden, als das rauskam. Ich kann das auch nachvollziehen. Sie ist zwar schon volljährig, andererseits hat er als Dozent auch ne Vorbildfunktion. Wer soll den denn noch ernst nehmen wenn der mit ner 18jährigen Studentin ins Bett steigt. Solche Sachen machen ja die Runde, nicht nur unter Dozenten, auch unter Studenten.

Mandava  19.10.2012, 20:54

Hm, da hab ich nen Wortverdreher drin. *offiziell wegen mangelnder Lehrqualität, sollte das heißen.

gamerin
Fragesteller
@Mandava

das klingt gar nicht schön : ( hoffe, das passiert meiner freundin und ihrem dozenten nicht :'(

Nein , beide sind volljährig und somit ist das legal !! Um gerüchte von bevorzugung zu vermeiden sollte aber an der uni eine strickte trennung von vorlesung , prüfung und privat vorgenommen werden ! Lg

gamerin
Fragesteller

da bin ich aber beruhigt... danke für deine antwort!!