Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus du hast die ISO von der Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Nun du kannst die ISO nicht einfach auf den USB Stick packen, da dieser dadurch nicht bootfähig wird. Du müsstest theoretisch diese mit einer App die ISOs flashen kann, dann auf den USB Stick flashen. Allerdings sieht es nach einer kurzen Recherche sehr mau aus, was die Zuverlässigkeit der angebotenen Apps betrifft.

EtchDroid hat gute Bewertungen, aber unterstützt keinen Windows ISO flash.

TL:TR

Ich würd dir wenn du wirklich keine andere Möglichkeit hast an einen Pc ranzukommen, mit EtchDroid dir eine Linux Distro auf den USB Stick zu flashen und anschließend Linux auf deinen Laptop installieren, um dann mit Linux einen richtigen Windowsbootstick zu erstellen.

Davor kannst du natürlich noch ein paar Apps zum ISOs flashen ausprobieren, für die Windows ISO.

Ergänzung : Downloade die ISO mal direkt auf dein internen Speicher statt auf den USB Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

ItzeKhanh  09.03.2020, 18:24

Weitere Ergänzungen: Verwende vielleicht einen anderen Browser.

Wie ist der Stick Formatiert? Falls fat32 dann gehen so große Dateien nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung