Down Phase?

5 Antworten

Depression ist am Vormarsch. Ergreife Maßnahmen, sonst hat sie dich erobert und die Rückeroberung deiner mentalen Festung wird kein Kindergeburtstag sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

Genauso fühle ich mich für 2 Wochen wenn ich mein Anime zu ende gesehen hab xD

Mach regelmäßig Sport, ernähre dich gesünder, bezieh Freunde mit ein. Tu es aber in erster Linie für dich. Du wirst dich besser fühlen. Ansonsten lerne irgendwie, dass nicht jede Kleinigkeit schlimm sein muss. Aus Fehlern lernt man, niemand ist perfekt. Wer versucht, kann verlieren. Wer nicht versucht, hat schon verloren. Gib dir einen Ruck vielleicht mit einem Familienangehörigen oder Freund zusammen und dann wird das schon besser werden. Vergiss nicht, du selbst bist das Wichtigste!

Ich würde an deiner Stelle mal einen TherapeutIn aufsuchen.. Eventuell ist das der Anfang einer Depression..

Ich wünsche Dir alles Gute !

Warst du schonmal bei einem Arzt?

Das könnte Depressionen bedeuten muss aber nicht.