Double Helix und Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Passform der Kopfhörer an, darauf, wie schnell es heilt und daruaf, was für einen Schmuck du drin hast.

Sollten die Kopfhörer nicht auf das Piercing selbst drücken, würde ich warten, bis die Wunde nicht mehr offen ist, um keine Infektion zu provozieren.

Wenn die Kopfhörer direkt auf das Piercing drücken, wirst du wohl mit ein paar Wochen bis Monaten rechnen, bis es nicht mehr so empfindlich ist.