Dosierung von „bronchium mono codein Tropfen“?

Hier das Medikament leider hab ich keine Papiere wo irgendwas darüber steht  - (Gesundheit und Medizin, Codein, tropfen)

5 Antworten

Nimm am besten einen 0,4l/0,5l Plastikbecher oder eine Flasche (egal welches Getränk) wo auch 0,5l drinnen sind. Nun schütte ganz wenig rein am besten so wenig das ,wenn es deine Oma irgendwann benötigt auch benutzen kann. Falls du es noch nie getrunken hast und auch nicht so der Alk/Graß Typ bist ,ist deine Toleranz auch niedrig deswegen solltest du selbst nach einwenig spüren. Der Rausch ist so ähnlich wie bei Heroin wird ja auch ,,Liquid Heroin“ genannt. Desto mehr du rein schüttest desto stärker wird der Rausch. Bei dir sollte es jetzt nur ein leichter Rausch sein du wirst davon müde und und einfach als hättest du keinen bock auf garnix ,wenn du mehr nimmst wirst du noch viel mehr müde. Nach großer Menge fühlt es sich so an als wäre dein Kopf viel schwerer und du hast einen so genannten ,,Tunnel Blick“. Also ist echt nicht zu spaßen ,du kannst Kreislaufprobleme bekommen und panik attacken und davon wird es nur noch schlimmer da du noch nie davor so ein gefühl hattest ich rate dir deswegen mache nur wenig rein und am besten wäre es ,wenn du es mit Freunden machen könntest.

LG. quavoquavo

69420yeetnibba  23.05.2021, 21:58

Digga was laberts du da das ist kompletter Schwachsinn

Angenommen, deine Oma braucht bald dieses Medikament, es ist rezeptpflichtig.

Dann sagen die Leute in der Arztpraxis: sie müsste noch etwas da haben und schreiben es ihr nicht auf, wegen Suchtgefahr.

Damit schadest du nicht nur dir sondern auch deiner armen Oma.

Traurig ist das

erst einmal zu den Kommentaren hier...lächerlich und auf keinen Fall iwie hilfreich ^^ :D
ihr solltet alle mal ordentlich was ballern ,das ihr auf euer langweilliges Leben auch iwie klarkommen könnt xD

zum threadersteller:
gib dir mal ne halbe flasche circa,dass du auch ne leichte rauschwirkung verspürst,ne drittel also 1/3 flasche,sollte evtl bei deiner 0 Toleranz auch ausreichend sein.. ;) probieren geht über studieren....glaub selbst ohne Toleranz kann man ne ganze Flasche auf einmal überleben . :D Spass..oder nicht !? ;) egal,probieren geht über studieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Codein ist kein Lebensmittel und schadet Dir, wenn Du nicht krank bist... lass bloß die Finger davon

Du willst einen hilfreichen Kommentar hören? Hör auf die Medikamente von deiner Oma zu missbrauchen. LOL. Wenn nicht such im Internet nach der "Betriebsanleitung" ,auch Beipackzettel gennant, dort wirst du die nötigen Informationen finden.

Bruks  25.03.2018, 18:46

Er will es als Rauschmittel missbrauchen, der Beipackzettel bringt keine Informationen für diese Art von Nutzung, sondern für den medizinischen Gebrauch.

Noch1Tag  25.03.2018, 18:48
@Bruks

Ja ist mir klar, und da steht auch welchen Zweck es hat und welchen nicht.