Dosen Paket senden wie verpacken?

4 Antworten

wenn Du ganz sicher gehen willst verwende Luftpolsterfolie...da passiert garantiert nichts.

Zusätzlich das Paket ordentlich mit Zeitungspaier, zusammen geknüllt, auspolstern.

Dosen musst Du nicht extra verpacken. Habe mir Lebensmittel über Feldpost Liefern lassen. Da müssen sie sogar Unterdruck aushalten. Einfach so reinlegen das sie nicht durch das Paket kullert.

Nur einmal hat sich ein Glas Bockwürstchen und Pesto geöffnet. Also kann man sich überlegen ob man Gläser extra in eine Tüte packen und zuklebt

Luftfolie oder polster...aber eigentlich dürfte da eh nichts passieren

Styroporchips außen und die Dosen mit Luftpolsterfolie umwickeln