Dortmund vs Bayern Meisterschaft?

4 Antworten

Guten Abend,

Joaaa ganz Ehrlich...BVB muss nurnoch alle Spiele gewinnen... und die Gegner sind jetzt nicht mehr so Schwierig...So eine Chance sollten...nein MÜSSEN Sie nutzen.

Lg

nicoo560
Fragesteller

Gegen Mainz bin ich sogar im Stadion :D ich glaube das werd ich nie vergessen

Wenn Dortmund jetzt gewinnt, setzen sie sich gegen die Bayern durch und der DFB macht große Augen und weiß nicht so recht, warum. Hehe ;)

Wenn der BVB ‚reif‘ für die Meisterschaft ist, dann werden sie in Augsburg und zuhause gegen Mainz gewinnen (ganz einfach).

Und da ist ja auch noch der FC. Wir werden versuchen, dem ach so tollen FCB den Rest zu geben 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball-Fan (1. FC Köln)

Ja, Dortmund wird Meister, weil es Bayern gegen Leipzig verbockt hat.