Doppeltsehen beim Mikroskopieren

1 Antwort

Hey, also ich mikroskopiere fast Tag täglich und am Anfang war es bei mir nicht anders. Du musst dich erstmal daran gewöhnen und deinen eigenen Abstand zum durchschauen finden außerdem solltest du vielleicht mal schauen ob die "Linsen" weit genug zusammen oder auseinander sind das kann auch dazu führen das du doppelt siehst. Lg ich hoffe ich könnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken Berichte wenn du Erfolg hattest ;)

oliver147
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis du dich daran gewöhnt hast? Hab bezüglich Abstand etc. schon alles probiert, aber die beiden Augen kombinieren es einfach nicht zu einem einzigen Bild :(