Doppelter Netzwername?

Treiber sind natürlich installiert. Habs schon mehrmals neuinstalliert!

Hab Windows 10 gestern installiert gehabt, aber da hat es auch nicht funktioniert.

1 Antwort

Wenn man im Internet sucht ;-) findet man sehr viel Leute, die dasselbe Fehlerbild beschreiben. Aus den Darstellungen schließe ich, dass es sich um einen systemimanenten Fehler von Win11 handelt, der bisher nicht behoben werden konnte.

GermanFranz
Fragesteller

Hab Windows 10 gestern installiert gehabt, aber da hat es auch nicht funktioniert.

bmke2012  27.02.2022, 20:44
@GermanFranz

Interessant! Wir haben in der Fa. ausschließlich Win10 und da läuft alles rund.

Schon mal Linux probiert? Wenn da ein vergleichbares Problem auftritt, spricht vieles für ein Hardwareproblem, d.h. ein defekter Netzwerkadapter.