Doppelt gebackenes Hühnerfleisch

So eine Panade  - (Essen, Fleisch, Chinesisch)

3 Antworten

Das Fleisch wird mit Sicherheit vorher in Sojasoße mariniert und dann paniert, wobei evtl. Kokosstreusel unter der "normalen" Panade beigemischt sein könnten. Probier es einfach mal und guck, ob es so ähnlich schmeckt, ansonsten in einem Asialaden nachfragen, die sagen dir, wie sowas geht und verkaufen dir evtl. diese Würzmischung. :D

angeel19
Fragesteller

dankeschön

das sind ungesüßte cornflakes. ist es süß? dann ist es mit honig gemacht

angeel19
Fragesteller

danke für deine Hilfe :)