Doppelseitige Karte mit Plastikzwischenstück richtig öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Blister ist extra so gebaut, dass das nicht geht, damit es nicht zu einfach ist im Präsenzgeschäft das kleine, wertvolle Teil mitgehen zu lassen.

Mit nem Skalpell/Cuttermesser an drei Seiten um die Karte und den Adapter herumschneiden und das Plastik wegklappen. (Oder auch eine komplette Runde drehen und das Plastik einfach wegnehmen.)

Du drückt leicht auf den SD-Adapter, bis du mit den Finger unter den oberen Teil der Verpackung kommen kannst. Von da aus solltest du die Verpackung dann aufreißen können.

Da sollte hinten eine bruchkante in der Pappe sein. Das Plastikteil ist unwesentlich grösser als die Karte.

Ich zerschneide die trotzdem immer, damit ich den Inhalt nicht aus Versehen biege.