Amazon Fire TV Stick: Steckt man den nur in HDMI Anschluss und dann läuft es oder benötigt man dann zusätzlich noch eine Stromquelle?

4 Antworten

Beim Stick ist noch ein USB Netzteil mit USB auf Micro-USB dabei, das ist die Stromversorgung und wird den den Stick gesteckt. HDMI liefert keinen Strom.

Den Stick steckt man eigentlich in einen USB slot und wählt am Fernseher dann einfach den USB eingang aus. Kann sein das es Mittlerweole anders ist aber eine Stromquelle brauchst du nicht extra.

Du musst den mit einem MicroUSB Kabel noch ans Netz anschließen, da HDMI kein Strom liefert

Du brauchst eine Stromquelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.