Doom Eternal Startet nicht (Fehlende Hardware)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht solltest du mal deinen Grafikkartentreiber Aktualisieren :-)

https://www.amd.com/de/support

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Woher ich das weiß:Hobby
F4b1anM3y3r
Fragesteller

habe den aktuellsten treiber von nividia

Radon  27.04.2020, 20:10
@F4b1anM3y3r

welche Karte hast du ?... hast du noch eine Firewall oder Antivirusprogramm was da rumpfuscht?

F4b1anM3y3r
Fragesteller
@Radon

Ne es war Der treiber der integrierten grafikeinheit die ich garnicht benutze.

Keine ahnung warum aber jetzt gehts

SargentJTR  03.01.2021, 17:43

Ich hab das gleiche Problem, hab auch die Grafikkarte auf dem neusten Stand und weiß jetzt eben nicht woran es liegt/was ich dagegen machen kann

Bei mir war das Problem das dass Spiel auf die integrierte gpu zugreifen wollte und ich die erstmal im Geräte Manager deaktivieren musste.

Hoffe das hilft die weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung