Frage von ThoSti97, 808

Doogee X5 startet/reagiert nicht. Warum?

Hallo Leute.

Habe seit ca. 3 Wochen ein Doogee X5 und bin zufrieden damit. Aber eben war ich 2 Stunden beim Fußball und danach ließ es sich nicht einschalten. Habe bereits Akku raus-, reingetan, es aufgeladen, dies das, alles erdenkliche versucht, aber es passiert nichts. Weiß jemand woran das liegen kann?

Antwort
von Kevin18b, 738

Also ich besitze ebenfalls das Doogee X5 und hatte einmal das Problem, das er sich nicht starten ließ. War kurz als er ein System Update gemacht hat danach ließ er sich einige Stunden nicht Starten habe auch Akku entnommen Funktionierte erst nach ca. 8-10 Std. wieder weil ich es einfach ans Ladekabel angeschlossen habe und ihm seine Zeit gab später habe ich es dann erneut versucht dann hatte es geklappt. Denke mal möglicherweise hatte der Akku von deinem X5 Schlapp gemacht während eines Updates denn der Akku ist ja sehr schnell mit seinen 2400 mAh entladen. Hoffe ich konnte dir Möglicherweise Helfen!

Antwort
von WosIsLos, 689

Ist der Akku tiefentladen?

Antwort
von Salvo99, 210

Habe das gleiche problem das handy geht bei mir nicht an habe auch das Doogee x5 hast du es gelöst? fals ja wie? bitte um antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community