JBL-Box lässt sich nicht einschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, viele jbl boxen haben das problem das sich gerne mal kabel lösen. Dann musst du mal bei YouTube schauen „JBL Box öffnen“ und dann kontrollieren ob alle kabel noch richtig sitzen.

KrassER14
Fragesteller

Danke ich gucke mal

Michael3126  07.01.2021, 12:43

Habe das selbe Problem wenn du erfolgreich warst würds mich interessieren

Lad sie erst mal in Ruhe auf und Versuch es danach einfach noch mal.

KrassER14
Fragesteller

Danke liebe Annaxria22 geht aber leider nicht.

Manche Geräte können während des Ladevorgangs nicht genutzt werden. Vielleicht mal ein paar Minuten laden und dann nochmal schauen, sonst weiß ich auch nichts.

KrassER14
Fragesteller

Danke Timo hab die Box schon mehrere Stunden laden lassen ging leider nicht.