Dominant oder devote?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Devote 57%
Beides 26%
Dominant 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Bin weiblich und 17 Jahre alt. Finde es kommt grundsätzlich auf die Situation an. Bin öfters devot als dominant aber beides kommt vor.

Devote

ich bin selber devot und mah es wenn er die Oberhand ergreift:) sowohl im normalen als auch im Bett.

Malik548  20.12.2023, 16:56

Fühl ich

Dominant

Ich bin eher dominant und mag eigentlich beides bei der Frau sowohl dominant als auch devot.

25 Männlich

Beides

Schwer zu sagen, sehe prinzipiell beides kommt aber auch auf das Geschlecht an.

Dominant

Bin M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich