Wie offt macht ihr es euch selber?

11 Antworten

Ich brauche es ca. 5 x täglich um entspannt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es auch auf jedenfall einmal am Tag. Finde es schön wenn das ganze heraus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ich (männlich) mache es mir 3 bis 5 mal in der Woche. Selbstbefriedigung ist sehr schön und zudem u.a. für die Prostata noch gesund.

Ich mache es so 7-8 mal am Tag

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Mindestens 2 mal. Manchmal auch öfter. Je nach dem wie ich Zeit hab.