Döner für 2€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir verlauft jemand Döner für 2.50, es ist der günstigste in der Gegend und auch lecker, weshalb er immer super besucht ist und die Leute teils Schlange stehen! Andere hingegen für 3 oder 3.50 sind vermehrt leer und haben keinen Umsatz. Denke auf längere Frist rentiert sich das schon weil die Zutaten ja auch nicht die Welt kosten.

Naja, bevor er die Reste vom Boden direkt in den Bioabfall wirft und noch Geld an den Entsorger für größere Tonnen zahlen muss, kann er den Müll auch für 2€ verkaufen.

Würde ich auf jeden Fall nicht essen. Man kann für so wenig Geld keine vernünftigen und frischen Zutaten kaufen. Das ist weniger als die Hälfte dessen, was ich hier in der Ecke zahle. Eventuell kauft er kurz vor Ablaufdatum Gemüse und Fleisch, was im Abverkauf ist und hält so die Einkaufspreise unten.

Kann sein das es erst mal ein lockangebot ist, nachher wird der teurer.

Hat der Podolski Döner auch Anfangs gemacht, war fairer Preis 4,50 Euro. Dann auf 5,00 Euro erhöht letztes Jahr. Und da wo die Mehrwertsteuer eigentlich gesenkt werden sollte, hat der den Döner auf 5,50 erhöht. Seit dem gehe ich da auch nicht mehr hin. Ist echt mittlerweile so unverschämt, auf Pizza (Lieferservice) nur noch ein Belag, (früher 3) und dann Preise mit 8 Euro ansetzen. Die werden immer dreister und unverschämter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn viele Denken: Boar das schmeckt ja gut und ist mega billig dann kaufen viele dort und sie machen Gewinn. Vielleicht nicht sooo viel aber ein bisschen. Vielleicht ist es einen „Nebenjob Dönerladen“

naja dann ist die Qualität not the best

Viele zusatzstoffe