dnd besondere Fähgikeits Ideen?

Dash1  10.07.2023, 08:48

Das sind etwas wenig Informationen. Um welche Klasse geht es? Welchen Hintergrund har der Charakter usw?

hummel189
Fragesteller

ist egal

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Homebrew?

Für welche Charaktere, Klassen und Alignments?

Mit ein bisschen Fantasie kann man die Verfügbaren Zauber ziemlich gut kombinieren und dadurch einige sehr überraschende Effekte erzielen. "Create Water" gibt zB nicht vor, WO das Wasser beschworen wird... In der Lunge eines Gegners kann das sehr interessant werden.

Aber um wirklich etwas hilfreiches beizutragen, brauch ich schon ein wenig mehr Input.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
hummel189
Fragesteller

ist egal

Jekanadar  13.07.2023, 10:07
@hummel189

Dann wird es echt schwer... Sieh dir am besten mal die verfügbaren Zauber an und versuche, abseits des Offensichtlichen zu denken.

Sending/messege plus vicious mockery kann jemanden langsam in den Wahnsinn treiben...

Lass deiner Kreativität freien lauf. Und sprich am besten vorher mit deinem DM, inwieweit er damit einverstanden ist.

https://www.dnddeutsch.de/zaubersprueche/?filter%5B%5D=src%3AXGE&filter%5B%5D=src%3ATCoE&filter%5B%5D=src%3ASCAG&filter%5B%5D=src%3APHB&filter%5B%5D=src%3AFToD