Dm Rückgabe?

2 Antworten

Einen Anspruch auf Umtausch hast du nicht, auch nicht mit Kassenbon. Meine persönliche Erfahrung mit DM ist aber, dass die sehr kulant sind. Versuch es einfach. Wenn du glaubhaft machen kannst, dass du das Produkt bei ihnen gekauft hast, könntest du Erfolg haben.

Da eine Rücknahme nur aus Kulanz erfolgt kann der Händler auch sagen Nur mit Kassenbon!

Ob die Kulanz auch ohne funktioniert wirst du probieren müssen.

Eigentlich ist es keine Rücknahme sondern ein Tausch, klappt also eventuell.