DM oder Rossmann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rossmann 60%
DM 40%

7 Antworten

DM

Einige Produkte sind bei DM günstiger als bei Rossmann und die DM-Eigenmarke sagt mir zu.

Rossmann

Hey,

Auf jeden Fall Rossmann.

In DM bin ich vor 1-2 Jahren vielleicht das erste Mal gewesen so..Bei uns gab es hier immer nur Rossmann,und ich hab das Gefühl, dass es bei Rossmann jedenfalls bei uns viel mehr Angebote gibt,es deutlich günstiger ist und jaa..

Zwar hat DM viele Produkte,aber wenn ich zum Beispiel Bilder ausdrucken möchte,würde ich definitiv zu Rossmann gehen,einfach weil diese Dinger in unserem DM komisch sind..Hab es schon mehrmals ausprobiert und das ging nicht 🤔

Naja danach wurde nicht gefragt sorry haha.

Ich bevorzuge aber definitiv Rossmann🤭

LG :)

DM

Rossmann gibts in Ö nicht.

Ich mag unseren Rossman nicht mehr und kaufe auch nichts mehr, seit ich in einem Nebengang zwei Verkäuferinnen zuhören mußte, wie sie über einen Kunden abfällig lästerten.

Rossmann

Rossmann hat 10% auf alles in der App und ist günstiger als DM.

Ich mag das Repertoire auch lieber