Dm-Fotos: Online bestellen oder in der Filiale ausdrucken: was ist günstiger?

1 Antwort

Bei der größeren Menge Bilder ist es günstiger die Abzüge im Labor machen zu lassen. Die Ausdrucke vor Ort sind deutlich teurer, bei 50 Stück 10x15 etwa 19 ct pro Stück, die Laborabzüge liegen bei 11ct das Stück.auf Normalpapier, auf Premiumpapier 16ct, zuzüglich 65ct Bearbeitungspauschale. Insgesamt also 9,50€ gegen 6,15€/8,65€ Wenn man den Auftrag online einreicht kann man die Aufträge in der Filiale abholen, der Postversand kostet extra.