DM-Fotodruckautomat - Wie funktioniert der?

3 Antworten

es gibt keinen DM-Fotodruckautomat. Es gibt nur bei DM einen Kodak-Sofort-Photoprinter, der aber keine besonders gute Qualität hat. Bei DM gibt es aber auch noch die Möglichkeit die Fotos vom Labor ausdrucken zu lassen. Bei beiden Automaten kannst du sowohl alle Speicherkarten, als auch CD's oder Bluetooth verwenden. Du kannst es auch direkt übers Internet verschicken und dann dort abholen

per dm-software übers internet hochladen und dann richtige fotoabzüge machen ist besser und billiger (ok dauert 3 tage oder so, aber lohnt sich).

am automat solltest du einfach mal nachgucken was drauf steht, wie sollen wir das aus der ferne erkennen ?!

Frag die Verkäuferin,dazu ist sie da!