fotodruck bei dm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht so ziemlich alles^^. wlan (mit der foto 2 go app), bluetooth, usb stick, usb kabel, cd / dvd....

bei nem iphone empfehle ich meistens die app - das geht am unproblematischsten

hallihallo03
Fragesteller

also kann man auch das Handy so an dem Automat anschließen ?

NeyDrown  07.08.2014, 13:43
@hallihallo03

ja das geht, wobei es zwischendurch mal nicht klappt - je nach handymodell. per bluetooth sollte aber auf jedenfall passen bei fast allen handys

Es geht auch über bluetooth..es gibt da meistens verschiedene automaten.aber bluetooth geht aufjedenfall:)

Mach die Bilder auf einen Stick, dann bist Du auf der sicheren Seite.