dll Dateien fehlen obwohl vorhanden?

2 Antworten

Du kannst einmal versuchen die DLL Dateien für Windows auch zu registrieren über die Shell:

  • Windows-Tast+R (Ausführen)
  • cmd.exe
  • regsvr32 /i <Pfad+Dateiname>

Wenn das nicht hilft, "wirf" eine Kopie der DLL direkt in den Installationsordner von Bongo Cat. Manche Program sind leider so dämlich und ingorieren DLLs im System32 Ordner aus irgend einem Grund.

Eine DLL-Datei ist eine Sammlung von Funktionen, die von ausführenden Programmen verwendet werden. Bei der Installation von Dateien werden diese DÖÖ-Dateien ersetzt bzw. vervollständigt. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine nötige Funktion oder Procedur in der jeweiligen DLL fehlt.