Dlan wieviele Mbits?

2 Antworten

Nein dann bringt dir das natürlich nichts xD. Der Adapter kann ja nicht einfach die bei dir angeschlossene Leistung Vervielfältigen. Lohnt sich nur wenn du bald vielleicht einen neuen Vertrag über 500mbits machst aber das ist sehr unwahrscheinlich denk ich Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du innerhalb des LAN Daten verschiebst - also zum Beispiel auf ein NAS. Aber wenn aus der WAN-Leitung nur 50Mbit kommen, kannste daraus auch nicht mehr machen.

Im Stau fährt ein Ferrari auch nur 30 km/h.