Dji Fly App nicht zu finden?

1 Antwort

Hi,
da ist die App wohl inkompatibel. Brauchst ein anderes Gerät.

PS:
Es ist VERBOTEN höher als 120m zu fliegen.
Du nimmst als Drohnenpilot am Luftverkehr teil und hast somit eine große Verantwortung. Es geht hier unter anderem um Menschenleben!

Wenn du nicht verantwortungsbewusst genug bist für eine Drohne, solltest du diese abgeben. Sei vernünftig und baue keinen Scheiß

Wenn du höher fliegen möchtest, musst du eine Ausnahmegenehmigung beantragen (bei der Luftfahrtbehörde). Den Rest klärst du mit dem DJI Support

LG