DJ Software DJUCED geht nicht, was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten, das Programm zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Wenn das nicht funktioniert kann es sein das deine CPU inkompatibel ist.

https://www.djuced.com/kb/djuced-avx-required/

Audiraser001
Fragesteller

Hab ich auch schon 2 mal probiert aber jedes mal kommt diese Meldung habe gerade im internet mal recherchiert und angeblich kann das die CPU sein das das programm nicht unterstützt

Aber vielen dank für deine antwort

Audiraser001
Fragesteller
@TFrag

Die Intel(R) Pentium(R) Silver N5030 CPU @ 1.10GHz steht wenn ich nachsehe

Audiraser001
Fragesteller
@TFrag

Hab ich gerade gelesen

Schade 😞 also ich brauch nen neuen Laptop

TFrag  10.09.2023, 12:06
@Audiraser001

Einer die AVX unterstützt. Du benutzt einen Laptop stimmts?

Audiraser001
Fragesteller
@TFrag

Ja genau aber der unterstützt kein avx hab aber gerade nachgeschaut und schon einen gefunden

Audiraser001
Fragesteller
@TFrag

Ich hole mir diesen da hab ich nach geschaut ob der Prozessor das unterstützt und ja er unterstützt es 😅☺️

MEDION® AKOYA® E14308, AMD 3020e, Windows 11 Home (S Modus), 35,5 cm (14'') FHD Display, 128 GB SSD, 4 GB RAM, Notebook (B-Ware)
Audiraser001
Fragesteller
@TFrag

Ja ich würd ihn eh nur für das eine nehmen weil ich ja nen 2ten daheim