DJ Set in einem Öffentlichen Park (Schweiz)?

2 Antworten

Ich würde einfach mal bei der Stadt anfragen wie das ist und ob du das da machen darfst. Zusätzlich brauchst du aber auch eine Lizenz für die Musik!

Wenn man alle 30 Minuten die Position wechselt ist man normalerweise Safe.

Wenn man natürlich vorher in der Stadt anfragt, bekommt man vielleicht sogar einen Platz und Strom.

Würde ich Mal beim Ordnungsamt versuchen. Die steigen dir ja auch im Fall der Fälle auf's Dach.