2 Antworten

Wenn Du dieses Set hast, dann müsstest Du den kleinsten verwenden.

Alle zusammen wären ca. 25 km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blechgurke
13.09.2016, 14:34

Nur einen und den schiebe ich dann auf diese Gleitbuchse drauf? Habe irgendwo gelesen, dass ich 2 nehmen müsste...der Keilriemen wird doch anschließend darauf geschoben? also quasi den mit der kleinsten Dicke?

0

Der Antriebsriemen wird danach wieder drüber gelegt richtig.

Ähm ich glaube, ich habe mich verhauen. Ich dachte grade die wären verschieden lang, aber sind ja verschieden dick?

Ich messe gleich mal den 45er von meinem Benelli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blechgurke
13.09.2016, 14:39

Die sind nur verschieden dick... haben alle den gleichen Durchmesser.

0
Kommentar von Blechgurke
13.09.2016, 17:44

alsoich habe den distanzring eingebaut, doch der roller fährt immer noch ca. 75 kmh, liegt das wirklich nur an dem offenen sportpott??

0

Was möchtest Du wissen?