DIY Wimpernextensions über oder unter Wimpern kleben? Was hält länger?

2 Antworten

Ohje :)....

Ich bin kein Profi, habe auch so ein Set. Nutze es aber für meine Augenbrauen. Ich glaube du musst die einzelnen Häärchen zwischen deine echten Wimpern kleben. Also weder drunter noch drüber. Du musst sie praktisch spalten und dazwischen drücken ;). Alleine kannst dir das aber nicht machen, da brauchst du eine Freundin. Die dämpfe von dem dauerhaften Kleber sind so scharf und brennen in den Augen..

Du kannst dir selber keine Wimpern-Extensions dran machen. Das ist anatomisch schon nicht möglich da du nur sauber kleben kannst wenn du von oben auf den Wimpernfächer schaust. Sogar meine Wimpern Stylistin lässt das von einer anderen machen ...