Diy holzpferd mähne?

3 Antworten

Eine Stehmähne kann man einfach mithilfe von Holzhandfegern basteln indem man den Stiel absägt und sie danach von oben an den Kopf schraubt, oder man verwendet dünne bürsten(Wurzelbürsten aus dem Pferdeladen oder ein ähnliches Produkt aus dem Baumarkt)

Hey ich weis nicht wie lange Haare du hast aber du kannst diese wvtlm bischen schneiden und dann die Haare hinkleben:D
Das wäre mal originell:D

LG N.

Womanalive897
Fragesteller

Ja garnicht so schlecht nur naja dann ist meine nächste frage:DIY perücke 😂

derNils1999  02.05.2017, 20:50

^^ hast du Barbie Puppen die du nicht mehr brauchst? dann kannst du denen ihre Haare nehmen:)😂😉

Wollfäden zuschneiden und aufkleben oder festtackern.