Was heißt DIY?..

5 Antworten

DIY heißt Do It Yourself. Also auf Deutsch: Mach es selbst. Wenn Du darüber mehr erfahren willst, empfehle ich Dir die Seite https://www.sarisgarage.de/ . Da findest Du viele gute Bauanleitungen und was alles dazugehört. =)

DIY heißt nicht weniger als DO IT YOURSELF... ;-)

Do it yourself - Mach es (dir) selbst

Hallo cecezendaya,

DIY ist eine Abkürzung und bedeutet "ganz" :

DO IT YOURSELF also Mach es selber....

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und würde mich sehr über einen Stern freuen.... GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Liebe Grüße Wünscht dir deine Ally.Webster..........