Welche Folgen kann ein Disziplinarausschluss haben?

2 Antworten

Im Extremfall der Schulverweis. Gymnasium ist ja in Deutschland keine Pflicht.

Gute Frage. Normalerweise sagt der Name ja das ihr eine Strafe bekommt und eigentlich nicht von der Schule fliegt. Eventuell sozialstunden. Einen Art Abmahnung. Davon brauch man ja glaube ich sowieso 3 insgesamt um zu fliegen.
Man müsste halt wissen was ihr getan habt

HinkeManfred
Fragesteller

Sagen wirs mal so...wir haben auf Klassenfahrt zu viel Alkohol getrunken. Sind außerdem noch nicht auffällig geworden( also Verweise und co. )

0g6laxy  20.06.2022, 01:03
@HinkeManfred

wir auch (mir wird auch vorgeworfen mich sexuell einem mädchen im zelt übergriffen zu haben)