Facharbeit 0 punkte folgen

4 Antworten

Ob Bayern Spezialregeln hat, weiss ich nicht. Bei mir war es so, dass man keine Facharbeit schreiben muss, das war freiwillig. Ich habe keine gemacht und trotzdem das Abitur. Dumm wird es nur, wenn man ohne die Facharbeit nicht mehr genug Punkte insgesamt hat, um die Zulassung zu erhalten. Dann war es das natuerlich.

Ja klar bekommt man dann keine zulassung

Quelle?

Ja also in bayern ist das so das kann ich bestätigen keine Ahnung ob das nur bei uns so ist.

Das hat einer gemacht bei uns, der musste dann wiederholen.