Distelblatt - Krähenfeder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, wo du die Info gefunden hast, ich sehe sie auf die Schnelle nirgends in den Artikeln von Distelblatt und Krähenfeder, aber bei Fragen zum Wiki ist es idR am aufschlussreichsten, im Wiki selbst nachzufragen anstatt hier. Entweder kann dir dann jemand erklären, wo die Info herkommt (sofern nicht eh eine Quellenangabe dahintersteht, wie es der Standard ist) oder es fällt auf, dass es sich um einen Fehler handelt und wird korrigiert/entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

MistyHermione
Fragesteller

Okay, danke :)

Das steht eigentlich nirgendwo denke ich. Es waren vielleicht seine Gedanken, die nicht auf dem Buch geschrieben wurden.

Vielleicht haben das die Erins gesagt

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich glaube es wurde in Krähenfeders Prüfung erwähnt, wo etwas aus seinen Gefühlen erzählt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit