Eure Meinung zu Krähenfeder (Warrior Cats)?

4 Antworten

🍀Heyy EmiQueen28 🍀

Ich mag Krähenfeder seit ich "Krähenfeder's Prüfung" gelesen habe. Er ist ein mürrischer, stolzer Krieger, aber er kann auch zärtlich sein.

Er musste sich nach der Sache mit Blattsee erstmal wieder in seinem Clan beweisen, dass er loyal ist.

Sein Sohn Windpelz dagegen kann ich garnicht leiden❗ Der hat so garnichts tolles an sich (Meine Meinung)

Seine Gefährtin Nachtwolke passt irgendwie nicht zu Krähenfeder, weil sie so eine ähnliche Art hat wie er und das passt einfach nicht zusammen.

LG Marlioderso 🤗🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

EmiQueen28
Fragesteller

Jaa, ich bin so ziemlich der gleichen Meinung wie du (außer die Sache mit Windpelz... ich mag ihn irgendwie. Aber dass du ihn nicht leiden kannst, versteh ich auch)

Danke für deine Antwort! :)

Ich find ihn eigentlich ganz cool nur schade dass er den Fehler mit Blattsee gemacht hat. Er tut mir leid wegen seinen Gefährtinnen 🙂

EmiQueen28
Fragesteller

Ja, stimmt! Und danke für deine Antwort!

Puh, habe grade eine ziemliche Lesepause.. Krähenfeder war doch damals als Schüler mit auf der großen Reise oder?

Ich mag ihn :)

Haeher128  05.06.2021, 22:13

Hast du Krähenfeders Prüfung gelesen? Dann wirst du ihn wirklich mögen :3

EmiQueen28
Fragesteller

Ja, genau der!

Danke fürs antworten :)

ich mag ihn sehr er gehört zu meinen Lieblingskatzen :) Krähenfeders Prüfung habe ich leider noch nicht gelesen aber das mach ich noch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

EmiQueen28
Fragesteller

Für mich ist er auch eine meiner Lieblingskatzen! Lies das Buch auf jeden Fall, es ist richtig toll! :)