Frage von LeonOttoAsk, 45

Displayshutzfolie am Rand ganz viel Luft?

Ich habe heute eine neue Schutzfolie auf mein Handy angebracht, dabei entstand am Rand ein zirka 3mm breiter Streifen der sich über das ganze display streckte. Ich wollte mal um Rat bitten ob jemand weiß was man dagegen machen kann. Achja es ist auf jedenfall kein Schmutz.

Antwort
von KlecksKeks, 32

Du kannst die Folie lösen und wieder drauf machen. Das sollte normalerweise kein Problem sein.

Du müsstest nur darauf achten, dass kein Staub drunter kommt.

Kleine Luftblasen kannst du ansonsten z.B. mit einem Lineal nach aussen, zum Rand hin, drücken, bis die Luft raus ist.

Antwort
von GameBoy69, 34

das nächste mal wenn du eine Displaysschutzfolie ansetzen willst, feuchte dein display etwas mit wasser an und gehe mit einer karte drüber, so müsste es eig klappen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community