Displayshutzfolie am Rand ganz viel Luft?

2 Antworten

Du kannst die Folie lösen und wieder drauf machen. Das sollte normalerweise kein Problem sein.

Du müsstest nur darauf achten, dass kein Staub drunter kommt.

Kleine Luftblasen kannst du ansonsten z.B. mit einem Lineal nach aussen, zum Rand hin, drücken, bis die Luft raus ist.

das nächste mal wenn du eine Displaysschutzfolie ansetzen willst, feuchte dein display etwas mit wasser an und gehe mit einer karte drüber, so müsste es eig klappen!