Display vom Handy leuchtet nachts mehrmals auf.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte das Handy mal über Nacht in den "Flugmodus" / Offlinemodus. Wenn es dann immer noch passiert, liegt es an einer App, die z.B. den Speicher scannt oder das System überwacht. Zumindest kannst Du dann Anrufe oder Verbindungsversuche ausschließen.

grueneoli
Fragesteller

danke aber wie finde ich App Am Anfang ging das laufend bis aku leer war

Schlappentiger  26.03.2013, 13:58
@grueneoli

Bei Andoridgeräten kannst Du unter Systemeinstellungen / Telefoninfo / Akku /Akkuverbrauch sehen, wer wieviel verbraucht.

Ich hatte mal das Problem mit einer Theme für "GOlocker". Das hat mir über Nacht trotz Flugmodus den Akku fast zur Hälfte "leergefressen". Du kannst nur Apps nach und nach deinstallieren und beobachten, ob es besser wird. Installiere Dir mal AppMonster. Damit kannst Du die Installationsdateien sichern und musst sie nicht wieder suchen und runteladen.

Entweder machst du dein Handy aus oder du gehst zur Reperatur .

Das will nur wissen, ob du schon pennst, bevor es sich zum Party machen ausm Haus schleicht.

grueneoli
Fragesteller

schön wärs