Display Größe PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was das 11" heißen soll weiß kein Mensch, aber es hat nichts mit der Monitor Größe zu tun.

Aber.... Von dem PC darfst du definitiv keine Wunder erwarten. Der hat nur einen in der CPU integrierten Grafikchip, das Mainboard, sorry, ist Müll. Mit einem 400 Watt Netzteil sind die aufrüstmöglichkeiten so gut wie null. Die SSD VIEL zu klein.

Jetzt kommt es darauf an, für was soll der PC genutzt werden?

Natürlich kannst du einen 27" Monitor daran anschließen, der läuft auch problemlos, aber je nach Anwendung kann der PC schnell zum Problem werden.

Da ist jetzt eine gute Frage was das für ein Gerät sein soll wenn eine zollangabe eingegeben ist ist meist ein Display dabei oder aber das wird die zollangabe vom Gehäuse gemeint oder oder oder die Größe eines Displays interessiert eigentlich so nicht es gilt nur umso größer der Bildschirm bei gleichbleibender Auflösung umso pixeliger und hässlicher wird das Bild

Die Produkt Beschreibung zu welcher Hardware ?

Ich weis nur das AsRock etwas im Programm hat was man an der Seite des PC Systemes (wo eigentlich das Freie Display/Fenster zur Einsicht ins innere ist) einen Monitorähnliches Gerät Anbringen kann über einen Speziellen Link.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator