disneys große pause personen?

4 Antworten

Theodore Jasper „T.J.“ Detweiler, Jr. Der Anführer seiner besten Freunde. T.J. ist dunkelblond, etwas pummelig, er trägt eine rote Baseballkappe, ein weißes T-Shirt, eine grüne Jacke, eine blaue Hose und rot-weiße Schuhe. Oft plant er mit seinen Freunden Streiche, um seine Lehrer und Mitschüler zu ärgern. Auf dem Schulhof ist er bekannt als „Prinz der Streiche“. Außerdem hat er noch einen Bruder und eine Schwester, beide sind wesentlich älter als er. Wegen seiner vielen Auszeichnungen wäre er als König des Schulhofs geeignet, doch als King Bob abtritt, wird T.J nicht sein Nachfolger sondern King Freddy, da es nur Sechstklässlern erlaubt ist, König zu werden. Sein größter Traum ist es eines Tages President der USA zu werden.

Vincent Pierre „Vince“ LaSalle Ein sehr talentierter Athlet, Vince wurde mehrmals als cool bezeichnet. Er trägt ein grünes Basketball-Trikot mit der Nummer eins, darunter ein graues T-Shirt, schwarze Shorts und schwarz-weiße Schuhe. Er ist einer der wenigen afroamerikanischen Schüler der Third Street Grundschule. Auch ist er ein fantastischer Koch und Golfer. Sein Bruder ist ein Geek und Streber.

Ashley Funnicelo Spinelli Ein lebhaftes, schwarzhaariges Mädchen, das Wrestling liebt. Sie trägt eine orangefarbene Skimütze, ein rotes Kleid mit einer schwarzen Lederjacke, rot-gelb gestreifte Strümpfe und graue Stiefel. Spinelli wird beinahe immer mit ihrem Nachnamen angesprochen, weil sie ihren Vornamen nicht leiden kann. Ihr Zweitname wird in der Episode „Die perfekte Tochter“ („More Like Gretchen“) enthüllt. Spinelli ist sehr temperamentvoll, sagt klar raus, wenn ihr etwas nicht passt und lässt auch gelegentlich beherzt die Fäuste spielen. Spinelli ist ein italienischer Nachname. Ihre Eltern haben ein langweiliges Erscheinungsbild, doch ihr Vater ist Geheimagent. Auch ist Spinelli in T.J verliebt. Spinelli hat auch einen älteren Bruder, dessen alte Schuhe sie tragen muss. Manchmal malt sie, um ihrer Langeweile zu entkommen.

Gretchen Precilla Grundler Erfinderin, ein Genie, akademisch talentiert und äußerst intelligent. Sie ist sehr schlank, hat rotes Haar, übergroße, vorstehende Schneidezähne und trägt eine Brille, sowie ein blaues Kleid mit weißen Ärmeln und einer rosa Schleife um den Bauch, rosa Socken und braun-weiße Straßenschuhe. Gretchen besitzt eine Art PDA namens Galileo, den sie von ihrem Onkel geschenkt bekommen hat.

Michael „Mikey“ Blumberg Groß und beleibt, sehr philosophisch, mag Essen. Der blonde Mikey trägt immer ein beiges T-Shirt und eine braune Hose. Mikey schreibt Gedichte, tanzt Ballett und singt. Er steht seinen fünf Freunden oft mit liberalem und gewaltlosem Rat zur Seite. Aufgrund der Tatsache, dass er sich in einer Folge vom Weihnachtsmann Unmengen von Kaugummis wünscht und in einer anderen Folge versucht, die größte Kaugummiblase zu pusten, kann man daraus annehmen, das er für Kaugummis schwärmt. Er ist der Älteste der Gruppe.

Gustav Patton „Gus“ Griswald Der neue Schüler der Klasse (obwohl in einem amerikanischen Große Pause TV-Special verraten wurde, dass Gus einen kurzen Zeitraum als Kindergartenkind im Kindergarten der Third Street Schule verbrachte). Gus ist klein, blond, trägt eine Brille und grüne Kleidung. Gus' Vater ist beim amerikanischen Militär und bildet das Gegenteil zu seinem schüchternen, kleinen Sohn. Sein zweiter Vorname kommt in der Episode „Wie der Vater, so der Sohn“ (The Army Navy Game) zum Vorschein.

Theodore Jasper „T.J.“ Detweiler, Jr.

Vincent Pierre „Vince“ LaSalle

Ashley Funnicelo Spinelli

Gretchen Precilla Grundler

Michael „Mikey“ Blumberg

Gustav Patton „Gus“ Griswald

T.J., Vince, Spinelli, Gretchen, Mikey und Gus

..das konntest du eigt. auch im web schnell rausfinden

einer heißt glaub tj

aber mehr weiß ich auch nicht...