Frage von Shaina96,

disneyland germany?

gibt es in deutschland auch ein disney land? meine mam sagte es is eins in köln stimmt das?

Antwort von myjack,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was deine Mutter meint ist das Phantasialand in Brühl bei Köln. Das hat aber nichts mit Disney zu tun.

Kommentar von Shaina96,

was kann man im phantasialand machen alles?

Kommentar von Shaina96,

was kann man im phantasialand machen alles?

Kommentar von PatrickLassan,

Für so etwas gibt es Google:

http://www.phantasialand.de/de/home

Kommentar von myjack,

Guckst du hier -> http://www.phantasialand.de

Ist halt ein Freizeitpark...

Antwort von FvAler,

Hi, hier schrieb jemand man könnte das Disneyland bei Paris in die Tonne kloppen. Das ist absoluter Quatsch. Weltweit haben die Disney Parks die Nase vorne und das beste Angebot. Wer immer das hier schrieb hat keine Ahnung.

Leider gibt es in Deutschland kein Disneyland. Am aller nähesten an das Disneyland ran kommt allerdings der Europa Park, der fast alle Attraktionen wie das Disneyland hat, nur mit Abweischungen in den Themen. Was bei Disney die Buzz Lightyear ist, ist im Europa Park Atlantis Thema. Das gleiche gilt für die Piraten Attraktion. Beides Parks haben die, aber nur im Disneyland ist es das Original um das auch die Filme mit Jack Sparrow gehen. Und nur im Disneyland schauen die "Roboter Figuren" echt aus. Das gibt es in keinem Deutschen Park. Wenn du bekannte Figuren und Themen möchtest, geht kein Weg am Disneyland vorbei. Willst du aber den schönsten und besten Park in Deutschland besuchen, dann auf jeden Fall den Europa Park in Rust bei Freiburg. Das Phantasialand ist ein eher kleiner Park, hat zwar auch schöne Attraktionen, ist aber sehr eng und die Leute unfreundlich. Er biete sich aber an, wenn es ein Park in der Nähe sein soll.

Kommentar von Aita86,

Hi muss dir leider wiedersprechen. Meine Freundin hat schon viele Freizeitparks in der Welt durch und das Disneyland in Paris ist mit eins der schlechtesten.

Hier geht es nicht um die Atraktionen an sich oder die Themen etc. sondern nur um die Achterbahnen.

Diese sind so schlecht (permanentes ruckeln der Schienen) dass sie dadurch einmal eine Gehirnerschitterung hatte, da es so stark ruckte, dass sie mit dem Kopf stark auf die Kopfstütze knallte (ist aber mitlerweile auch schon 10 jahre her)

ich denke nicht dass sich bis heute viel geändert hat. von daher.

Kommentar von Aita86,

Hi muss dir leider wiedersprechen. Meine Freundin hat schon viele Freizeitparks in der Welt durch und das Disneyland in Paris ist mit eins der schlechtesten.

Hier geht es nicht um die Atraktionen an sich oder die Themen etc. sondern nur um die Achterbahnen.

Diese sind so schlecht (permanentes ruckeln der Schienen) dass sie dadurch einmal eine Gehirnerschitterung hatte, da es so stark ruckte, dass sie mit dem Kopf stark auf die Kopfstütze knallte (ist aber mitlerweile auch schon 10 jahre her)

ich denke nicht dass sich bis heute viel geändert hat. von daher.

Antwort von Aita86,

hi ;)

eine Frage was möchtest du eigendlich im Freizeitpark am liebsten machen? Schnelle Achterbahnen, spannende Atraktionen, faszinierende Shows? dies bietet Phantasialand alles :D die beste Show ist aber in der Witer Saison

Das Disneyland in Europa kannst du in die Tonne kloppen, da ist ein Abenteuer Spielplatz spannender :D

Antwort von DelfinaLouisa,

Nein immer noch nicht. In Köln ist das Phantasialand und das liegt auch nicht in Köln sondern BEI Köln

Antwort von Sushi77,

Nein,nicht in Deutschland.

Antwort von Gibraltars,

Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community