Disneyland Germany?

5 Antworten

Nein immer noch nicht. In Köln ist das Phantasialand und das liegt auch nicht in Köln sondern BEI Köln

Hi, hier schrieb jemand man könnte das Disneyland bei Paris in die Tonne kloppen. Das ist absoluter Quatsch. Weltweit haben die Disney Parks die Nase vorne und das beste Angebot. Wer immer das hier schrieb hat keine Ahnung.

Leider gibt es in Deutschland kein Disneyland. Am aller nähesten an das Disneyland ran kommt allerdings der Europa Park, der fast alle Attraktionen wie das Disneyland hat, nur mit Abweischungen in den Themen. Was bei Disney die Buzz Lightyear ist, ist im Europa Park Atlantis Thema. Das gleiche gilt für die Piraten Attraktion. Beides Parks haben die, aber nur im Disneyland ist es das Original um das auch die Filme mit Jack Sparrow gehen. Und nur im Disneyland schauen die "Roboter Figuren" echt aus. Das gibt es in keinem Deutschen Park. Wenn du bekannte Figuren und Themen möchtest, geht kein Weg am Disneyland vorbei. Willst du aber den schönsten und besten Park in Deutschland besuchen, dann auf jeden Fall den Europa Park in Rust bei Freiburg. Das Phantasialand ist ein eher kleiner Park, hat zwar auch schöne Attraktionen, ist aber sehr eng und die Leute unfreundlich. Er biete sich aber an, wenn es ein Park in der Nähe sein soll.

Aita86  23.03.2013, 22:33

Hi muss dir leider wiedersprechen. Meine Freundin hat schon viele Freizeitparks in der Welt durch und das Disneyland in Paris ist mit eins der schlechtesten.

Hier geht es nicht um die Atraktionen an sich oder die Themen etc. sondern nur um die Achterbahnen.

Diese sind so schlecht (permanentes ruckeln der Schienen) dass sie dadurch einmal eine Gehirnerschitterung hatte, da es so stark ruckte, dass sie mit dem Kopf stark auf die Kopfstütze knallte (ist aber mitlerweile auch schon 10 jahre her)

ich denke nicht dass sich bis heute viel geändert hat. von daher.

allchris  20.08.2015, 12:16
@Aita86

Ich finde das Disneyland Paris hat zwar nicht die wildesten, aber die schönsten Achterbahnen. Mit Big Thunder Mountain fahre ich 100x lieber als mit Silver Star.

Aita86  23.03.2013, 22:33

Hi muss dir leider wiedersprechen. Meine Freundin hat schon viele Freizeitparks in der Welt durch und das Disneyland in Paris ist mit eins der schlechtesten.

Hier geht es nicht um die Atraktionen an sich oder die Themen etc. sondern nur um die Achterbahnen.

Diese sind so schlecht (permanentes ruckeln der Schienen) dass sie dadurch einmal eine Gehirnerschitterung hatte, da es so stark ruckte, dass sie mit dem Kopf stark auf die Kopfstütze knallte (ist aber mitlerweile auch schon 10 jahre her)

ich denke nicht dass sich bis heute viel geändert hat. von daher.

hi ;)

eine Frage was möchtest du eigendlich im Freizeitpark am liebsten machen? Schnelle Achterbahnen, spannende Atraktionen, faszinierende Shows? dies bietet Phantasialand alles :D die beste Show ist aber in der Witer Saison

Das Disneyland in Europa kannst du in die Tonne kloppen, da ist ein Abenteuer Spielplatz spannender :D

Was deine Mutter meint ist das Phantasialand in Brühl bei Köln. Das hat aber nichts mit Disney zu tun.

Shaina96
Fragesteller

was kann man im phantasialand machen alles?

Nein,nicht in Deutschland.