Disney plus sperre?

2 Antworten

Mmm wenn er der Admi ist hat er wahrscheinlich das so eingestellt. Also deine eigtlich deine einzige Möglichkeit ist ihn zu Fragen ob du es schauen darfst. Oder du nutzt einfach einen andern Account der keine Sperre hat.

Liebe Grüße Buchling

Überzeugt deinen dad dass twd (bis zu einem gewissen grad zumindest) einfach sehr gut ist und das im Endeffekt nur am 18 ist weil es hin und wieder paar Szenen gibt die blutig sind