Disney - Wird im Film Pocahontas gesungen?

5 Antworten

Ja in dem Film wird auch Gesungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

In sehr vielen Filmen der Disney Trickfilm Sparte wird gesungen zumal im Spielfilm Bereich.

In Pocahontas wird entsprechend ebenso gesungen. Sehr bekannt ist hier das Lied "Das Farbenspiel des Winds". Ein wirklich schönes Disney Lied.

Der Gesang ist eines von Disneys Merkmalen was sie sehr oft und gerne anwenden.

Ja, wird gesungen.

In jedem Disney Zeichentrickfilm wird gesungen.

healey
Fragesteller

Nein, diese Antwort stimmt nicht. Es gibt einige Disney Trickfilme in denen nicht gesungen wird. In einem Schultest wäre deine Antwort falsch.

healey
Fragesteller
@jule2204

z. B. in den Filmen in denen Micky, Donald und Goofy vorkommen.

TJDettweiler  07.04.2024, 21:40

Ne, nicht in jedem.

In Cap und Capper so weit ich mich erinnere nicht.

Auch in Bambi, Cars, Findet Nemo, findet Dori, nicht. 😉