Discord.js mit JavaScript wie schreibe ich untereinander?

3 Antworten

In Discord gibt es kein Zeilenumbruch. Da fängt die nächste Zeile an, wenn der Platz zuende ist.

Alternative: Welcome, wie ein normaler Mensch in eine Zeile schreiben. Oder ein Bild benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Cindai786
Fragesteller

Ich hab es schon es ist \n

Ist zwar spät aber

message.channel.send("Text")
message.channel.send("Text");
j0nibaer  08.05.2021, 18:08

Oder message.channel.send("Zeile1\nZeile2\nZeile3")

MLGPumi  22.07.2021, 11:23

Das ist Komplett Falsch. Wenn man dies benutzt, schreibt der Bot die Erste Zeile und nicht alle in einer Nachricht. :D

Nicht so ne gute Idee uns dein Token zu zeigen, regeneriere dir lieber ein neuen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich in IT Sachen.